Seiten

Donnerstag, 13. Juli 2017

Wage zu träumen und zu leben!

„Gott lädt dich ein zu träumen: er möchte dir zeigen, dass du die Welt verändern kannst.“ (Papst Franziskus)

Diesen Appell von Papst Franziskus gebe ich an euch weiter. Er ist eine riesengroße Ermutigung und Einladung. Auch ich möchte das heute versuchen umzusetzen.

Viele Menschen inspirieren, leben, reden, träumen oder schlafen - und wissen gar nicht wie sehr sie damit Einfluss auf ihre Umwelt nehmen.

Ich will also heute ganz besonders bewusst beten, reden, Leuten begegnen und so weiter. Mal schauen, was der Tag noch so für mich bereit hält.

Egal was mir heute wiederfährt. Egal was ich heute nicht beeinflussen kann. Mein eigenes Verhalten, meine Reaktion, das kann ich selbst bestimmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen