Sonntag, 22. Mai 2016

Abendgebet = Zeit zu danken

Das heutige Abendgebet nutze ich nicht nur für Fürbitten, sondern ganz bewusst um DANKE zusagen.

Doch was hat mich heute ehrlich gefreut? Für welche konkrete Situation oder für welches Erlebnis bedanke ich mich bei Gott?

Ich ließ den heutigen Tag Revue passieren und mir fielen zwei spezielle Sachen ein:

- Ich durfte einen schönen Gottesdienst mit Verwandten besuchen und die Predigt hatte eine klare Aussage , die sich einprägt.
- Ich konnte seit langem wieder einen Ausflug nur mit meinem Mann genießen und das tolle Wetter ermöglichte uns ein Picknick im Freien.


Und für was magst Du heute Gott danken? Gott unterstützt uns alle in so vielfältiger Form!
Wie schön wäre es, wenn er heute Abend noch ganz viele DANKE zurück bekäme :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen