Mittwoch, 15. März 2017

Christen zeigt euch!

Ich entdeckte heute einen ernst zu nehmenden Artikel auf domradio.de, in dem es darum geht, dass Christen in Deutschland immer mehr zur Minderheit werden. Ich denke, das trifft erst recht zu, wenn man die, "die nur auf dem Papier Christ sind" von der Anzahl abzieht.

Wie viele Christen sind doch jetzt schon in vielen anderen Ländern in der Unterzahl und / oder werden wegen ihres Glaubens benachteiligt und verfolgt!

Liebe Mitchristen,
ich nehme mir deshalb fest vor, nicht nur ein lauer Christ zu sein, sondern anderen Christen das Gefühl, zu geben, dass sie keine Einzelkämpfer sind. Ich möchte aktiv Zeugnis für den dreifaltigen, einen Gott ablegen und auch im Alltag spürbar als Christ leben.
Bitte helft mit!
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen