Seiten

Mittwoch, 7. März 2018

Programmtipp: Christen in Ruanda/Afrika

Ja, ich bin gerne auf Reisen. Und ja, ich bin neugierig. Neugierig auf andere Sprachen, Länder und Lebensweisen. Deshalb bin ich auch ganz gespannt auf das heutige Programm bei Radio Horeb.

In Kibehu in Ruanda befindet sich der einzige offiziell anerkannte Marienerscheinungsort in Afrika. Viele Tausende pilgern dorthin - oft in tagelangen Fußmärschen.

Mehr über diesen Wallfahrtsort und seine Geschichte und über Glauben in Ruanda kann man heute auf Radio Horeb erfahren.

Dazu gibt  es heute um 11:15 Uhr eine Sendung über den Aufbau einer christlichen Radiostation in Ruanda und um 14:00 Uhr eine Sendung über die Marienerscheinung und den Wallfahrtsort.

Viel Spaß beim Zuhören :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen