DE: Bücher & ebooks


Meine Bücher und eBooks sind in allen renommierten Buchhandlungen und bei einigen Flatrate- und Bibliotheksdiensten erhältlich. Wenn Euch meine Bücher gefallen, dann freue ich mich über Eure Bewertungen im Bookstore und Eure Weiterempfehlungen.

 

Übersicht über meine deutschsprachigen Bücher:

  • Sci-Fi / Abenteur: Emma Tucson - Flucht aus Area 51
    NEU! Erscheint im Januar 2023 NEU!

  • Abenteur: Die ProjMos-Reihe
    Abenteuergeschichten über die Geheimorganisation ProjMos:
    Diese fiktiven Geschichten sind von wahren Begebenheiten inspiriert.

    Bisher erschienen:
    - Band 1: Amina
    - Band 2: Nordkorea Undercover

  • Liebesroman:
    Blitzlicht, Bikini und Blind Dates - Liebe auf Spanisch
    (Original von Elly S. Amora, ins Deutsche übersetzt von Sharela Koch)

  • Christliche Literatur:
    - Sharelas Tagebuch - Aus dem Alltag einer Christin
    - Rosenkranz beten leicht gemacht

Hier geht's zu den Buchcovern mit Klappentext und Leseprobe:

  Emma Tucson - Flucht aus Area 51    *** Neuerscheinung 2023 ***

ISBN (folgt noch)

Klappentext:
Mit einem neuen Job bei einem bekannten Pharma-Konzern will Emma Tucson beruflich durchstarten. Doch bald findet sie heraus, dass ihr neuer Arbeitgeber in Wahrheit ein geheimes Forschungslabor im Niemandsland betreibt. Das US-Militär führt dort erzwungene Versuche an Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten durch. Die Vermutung, dass auch in Emma paranormale Talente schlummern verändert ihr Leben schlagartig und bringt sie in große Gefahr. Wem kann Emma jetzt noch vertrauen? 👉 zur Leseprobe


 

 

 Amina - Band 1 der ProjMos-Reihe 

ISBN 978-3-7487-8541-5

Klappentext:
Tom ist ein normaler Kerl wie du und ich - bodenständig und solide. Als er Joachim kennenlernt, ahnt er nicht, dass dieser für die geheime Untergrundorganisation "ProjMos" arbeitet und ihn heimlich für seine Zwecke einspannen will. Dann verguckt er sich auch noch in Amina. So bemerkt er erst spät, wie eng sich die Schlinge schon um seinen Hals gelegt hat. Die Gefahr kommt aus einer Richtung, aus der er sie nie erwartet hätte. Wird er rechtzeitig erkennen, wer der wahre Feind ist?
Das Buch ist eine fiktive Geschichte, die von wahren Ereignissen inspiriert wurde.
Dieses Buch ist Band 1 der ProjMos-Reihe. Es beschreibt, wie Tom mit der Geheimorganisation in Kontakt kam.

Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden. 👉 zur Leseprobe

 

Nordkorea Undercover - Band 2 der ProjMos-Reihe 

ISBN 978-3-7487-8567-5

Klappentext:
Was passiert, wenn das Schicksal einen Typ wie dich und mich zum Spion macht? In einem der gefährlichsten Regime unserer Welt.
Als Tom seine Arbeit bei ProjMos - einer streng geheimen Nichtregierungsorganisation - begann, ließ er sein altes Leben zurück: seine Freunde, seine Familie, sein altes Ich. Mit neuer Identität ist er als Analyst tätig, bevor ihn seine erste Mission als Spion in den totalitärsten Staat unserer Zeit führt: nach Nordkorea. Dabei ahnt er nicht, dass er auf dieser Reise nicht der einzige mit einem brisanten Geheimnis ist.
Das Buch ist Teil 2 der Reihe "ProjMos-Abenteuer". Es ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden. 👉 zur Leseprobe


Blitzlicht, Bikini und Blind Dates - Liebe auf Spanisch

ISBN 978-3-7554-1567-1

Klappentext:
Nach einem Unfall muss Stephanie lernen, ihre Sehbehinderung zu akzeptieren und damit zu leben. Doch das hindert sie nicht, von einer Karriere als Sängerin zu träumen. Als sie dann mit ihrer ersten Single die Welt im Sturm erobert, wird sie vom Promileben überwältigt und flüchtet nach Spanien in den Urlaub. Sie ahnt nicht, dass ein kleiner Urlaubsflirt ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Außerdem ist sie nicht die einzige, die ein Geheimnis hütet. 👉 zur Leseprobe

 

 

 

 

 

Sharelas Tagebuch - Aus dem Alltag einer Christin

ebook: ISBN 978-3-7487-0934-3
Taschenbuch: ISBN 9783748576051 👉 Taschenbuch sichern

Klappentext:
Sharela ist eine junge Christin und Bloggerin aus Deutschland. In diesem Buch berichtet sie ehrlich und unverblümt aus ihrem Leben: von gelebtem Glauben, Gottessuche und Nächstenliebe. Unter Pseudonym lässt sie an ihrem Leben teilhaben, ohne ihre direkten Mitmenschen "auf dem Präsentierteller" zu servieren. Dieses Buch vereint unterhaltsame Anekdoten aus ihrem Alltag, Gedanken über "Gott und die Welt" und die beliebtesten Blogeinträge aus vier Jahren. Willkommen bei der Christin von nebenan!   👉 zur Leseprobe


 

 Rosenkranz beten leicht gemacht

ebook: ISBN 978-3-7396-2323-8
Taschenbuch: ISBN 978-3-7549-3222-3

Klappentext:
Der Rosenkranz ist traditionell ein einfaches Gebet für alle, die zur Ruhe kommen und Kraft tanken wollen. Dieses Buch erklärt prägnant sowohl die Bedeutung wie auch den Ablauf des Rosenkranzes. Beinhaltet sind in diesem Band: der freudenreiche Rosenkranz, der schmerzhafte Rosenkranz, der glorreiche Rosenkranz   👉 zur Leseprobe

 

 

 

 

 

👀 Du willst aus erster Hand informiert werden, wenn es neuen Lesestoff gibt? Du bist neugierig auf Hintergründe zu den Romanen? Gerne kannst du dich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Er erscheint 2x jährlich. Schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Newsletter" an sharela.koch@gmail.com oder melde dich über das Kontaktformular (rechte Spalte).