Sonntag, 2. September 2018

Turbulentes Turbo-Wochenende

Ein turbulentes Wochenende neigt sich dem Ende. Es ist sooo schnell vergangen.

Irgendwie war es schon nach dem Motto:
Der Mensch denkt - und Gott lenkt.

Ich war Umzugshelferin, Kantine, Kundin, Lieferservice und so viel mehr. Das Wochenende war voll mit Sorge, Freude, Erfolg und Misserfolg, Glück und Enttäuschung. Und mit vielen Überraschungen. Doch wenn ich es ehrlich betrachte, haben die positiven Momente überwogen. Das darf man nicht verkennen!

Ich habe gelernt, dass ich mich nicht immer so verkopfen soll. Manchmal würde es mir schon gut tun, wenn ich mich von Gott ganz bewusst an der Hand nehmen und einfach führen lasse. Das will ich in der kommenden Woche versuchen.

Ich bin gespannt, was Gott für mich geplant hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen