Samstag, 2. Februar 2019

Bibelverse zum Teilen und genießen


Auf Twitter und Facebook poste ich regelmäßig Bibelzitate - auch in mehreren Sprachen und zum Weiterleiten und Teilen mit Freunden. Ihr findet mich bei Twitter unter @SharelaKoch und bei Facebook einfach unter "Sharela Koch".

Warum ich das mache?

So präge ich mir immer mehr Bibelsprüche aus meinem Bibelstudium ein. Außerdem heißt es im Markus-Evangelium:

"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!"

Das ist mein kleiner Beitrag dazu.

Psalm 108

2 Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich habe gerade Twitter gecheckt und festgestellt, dass wir uns da bereits folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön Verstärkung im Glauben zu haben. 👍 Gesegneten Sonntag!

      Löschen